Freiheit auf 2 Rädern

Veröffentlicht in: Startseite | 0

Freiheit auf 2 Rädern

Es geht Schlag auf Schlag, zum Anfang des Jahres nur eine tollkühne Idee die im Juni bereits umgesetzt wurde.

Dank der neuen Regelung konnte ich die Führerscheinklasse B196 sehr unkompliziert absolvieren und habe mir kurz darauf ein passendes Bike beim Honda-Händler in der Nähe gekauft.

Ein tolles einsteiger Naked-Bike für die Strasse

Honda CB125R

Motor an, Kopf frei

Einfach losfahren und sich treiben lassen.
Bei dem schönen Wetter im Sommer fliegen die Stunden und Kilometer nur so dahin.​

Hier kam ich gerade das erste mal mit dem neuen Motorrad nach Hause, natürlich stolz wie Bolle.

Erkundungstour

Abseits der normalen Wege entdeckt man so manchen schönen Platz

Ein kleiner Rundblick um das 2020er Modell

Während einer Ausfahrt zu 2. haben wir kurz halt gemacht.

Feldwege die neben einem Acker verlaufen sind ideal zum Cruisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.